Nyotaimori – weltberühmte Nude-Sushi-Kunst

Sashimi oder Sushi kennen Sie bereits – zwei berühmte Köstlichkeiten der japanischen Esskultur. Sie wissen auch, wie man Sushi und Sashimi richtig japanisch isst. Aber wussten Sie, dass es immer noch so etwas wie die ultimative Kunst des Sushi-Genusses gibt? Nyotaimori, auch bekannt als Nude Sushi, ist die Kunst, das weltberühmte Sushi zu genießen. Woher kommt also Nyotaimori – Nude Sushi? Um die obige Frage zu beantworten, lassen Sie es uns mit Hitomy herausfinden.

Nyotaimori – Die alte Kunst, aber nicht geschätzt

In Japan bedeutet Nyotaimori „weiblicher Körper“, wobei „weiblicher Körper“ der Körper einer anderen Frau und „Tumb“ das Tablett ist. Mit anderen Worten, dies ist ein Begriff, der sich auf den Genuss von Sushi-Stücken bezieht, die auf den Körper einer nackten Frau (Geisha) gelegt werden.

Eine weitere Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass Nude-Sushi nicht nur auf Frauenkörpern, sondern auch auf Männerkörpern genossen wird. Die Kunst, Sushi nackt auf Jungenkörpern zu genießen, heißt Nantaimory. Es ist jedoch immer noch unbekannt, warum Nantaimory nicht die gleiche Popularität und Popularität erreicht hat, die Nyotaimori erreicht hat.

Nyotaimori

Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Nyotaimory eine Kunst ist, weil es eine geniale Kombination aus Installationskunst auf den Kurven eines Frauenkörpers ist, aber überhaupt nicht vulgär. Es wird nicht nur auf das Layout geachtet, sondern jedes Stück Sushi oder Sashimi, das auf den Körper der Frau gelegt wird, wird auch sorgfältig verarbeitet, um den Gästen den inhärenten frischen Geschmack der Zutaten zu verleihen.

Es ist im Grunde Kunst, aber in der traditionellen japanischen Küche existiert Nyotaimori nicht. Laut der japanischen Geschichte gehen Nacktpartys auf die Samurai-Ära zurück, waren aber nicht sehr verbreitet. Selbst an Orten wie Bordellen werden Nyotaimori nicht regelmäßig abgehalten. Auch diese Kunst geriet bei der Entwicklung der japanischen Küche in Vergessenheit.

Auch ohne die Vergangenheit zu erwähnen, zeigt ein Blick in die Gegenwart, dass diese heikle Kunst noch nicht akzeptiert ist. Der Beweis dafür ist, dass es nicht viele Restaurants in Japan gibt, die diese Art von Nude Sushi anbieten.

Nyotaimori – Die Kunst des nackten Sushi, die die Welt erreicht

Obwohl dies von der Geschichte bestritten wurde, können wir dies nicht leugnen, „Nude Sushi“ ist zu einer berühmten und erstklassigen Esskunstform geworden, die Länder im Westen erreicht. . Insbesondere die Marke mit dem ursprünglichen Namen „Nyotaimori“ wurde geehrt, unter den Top 3 der einzigartigen – seltsamen – erfolgreichen Restaurants im kulinarischen Bereich gerankt zu werden.

Wieso den? Ungeachtet der Einzigartigkeit dieser Kunstform ist die Art und Weise, „Nyotaimori“ jedes Mal zu servieren, wenn jemand es genießen möchte, sehr beeindruckend, und der Prozess der Zubereitung und Verarbeitung der Zutaten ist ebenfalls sehr raffiniert und sorgfältig.

Auch die Auswahl von „geisa“ ist nicht einfach. Das erste Kriterium, um ein “Sushi-Model” zu werden, müssen schöne asiatische Mädchen, glatte weiße Haut und wohlproportionierte Körper sein. Am wichtigsten ist, dass diese Person noch Jungfrau ist.

Nyotaimori

Strenge Selektion ist so, aber das ist noch nicht alles. Die ausgewählten Mädchen durchlaufen ein sehr hartes Training, um stundenlang liegen zu können, ohne sich zu bewegen. Das Schwierigste ist, dass die Raumtemperatur immer recht niedrig gehalten wird, damit das Gericht nicht durch Körpertemperatur erwärmt wird. Allein die Vorstellung, nichts anzuziehen und bei einer Temperatur von 15-20 Grad Celsius stundenlang bewegungslos daliegen zu müssen, muss viele Menschen langweilen. Obwohl sie sagen, dass sie nichts tragen, sind die Geschlechtsteile der Mädchen immer mit Blütenblättern oder Blättern bedeckt.

Der Auswahlprozess der Geisa sowie die Zubereitung der Gerichte ist immer aufmerksam und auf jeden Zentimeter genau, sodass das Geld, das für den Genuss von Nyotaimori – Nude Sushi ausgegeben wird, nicht billig ist. Wo auch immer Sie sind, Sie müssen mindestens 1.200 $ ausgeben, um eine Mahlzeit zu genießen. Mancherorts beträgt der Betrag bis zu 12.000 USD

Obwohl diese Kunstform in vielen Ländern, insbesondere im Westen, willkommen ist, ist sie in China aus einer Reihe von Gründen der feinen Sitten verboten.

Hier ist, was Sie über Nyotaimori – The Art of Nude Sushi wissen müssen. Zwar gibt es in Muchen kein Restaurant, das diese Kunstform bedient, aber es warten noch andere tolle Dinge wie leckere Sushi-Stücke oder Sashimi darauf, von Ihnen genossen zu werden. Nach einem Arbeitstag oder wenn Sie frisches japanisches Essen essen möchten, aber in den Regen geraten oder einem anderen Zwischenfall begegnen, können Sie sicher sein, dass immer ein Platz bereit ist. “Harte Arbeit, Regen”, bringen köstliche Sushi- und Sashimi-Tabletts für Sie. Greifen Sie zum Hörer und rufen Sie Hitomy gleich unter der Hotline 089 8200 3866 an.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *